Login

Wander WM 2018Die Europajugend Sektion Wandern konnte sich den Weltmeistertitel 2018 holen.
Bei der 16.Wanderweltmeisterschaft in der Wildschönau mit ca. 1300 Teilnehmern aus 18 Nationen konnten sich die Wanderer der Europajugend Gleisdorf den 10. Platz mit 1672 km sichern.

Trotz schwieriger Wanderstrecken blieb immer wieder Zeit mit Freunden aus aller Welt zu plaudern und neue Freundschaften zu schließen.
Obfrau Erika Weitzer möchte sich bei ihrer Wandergruppe für das freundschaftliche Verhalten bedanken.
Ein großes Lob gilt den Veranstaltern, die Wanderstrecken waren bestens markiert.auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.


Die nächste Wander-WM findet in St. Michael im Lungau/Salzburg vom 26.-28. September 2019 statt
Dies ist wieder ein Fixtermin der Europajugend

Kommentareingabe einblenden