2020 12 02 Erika WeitzerErika Weitzer wieder Obfrau der Europajugend Gleisdorf

 

Am 30.11.2020 fand die Hauptversammlung der Europajugend Gleisdorf mit Neuwahlen statt. Diese wurde unter der Leitung von  Christian Mahr online organisiert und durchgeführt.

Nach der Vorlage des Wahlvorschlages wurde Erika Weitzer als neue Obfrau einstimmig gewählt. Erika hat in dieser Funktion schon langjährige Erfahrung und nach 2 Jahren Pause übernimmt sie nun wieder die Leitung des Vereins, von Brigitta Mahr. Einstimmig wurde auch der Vorstand gewählt. Martina Nöst/Obfrau STV, Brigitta Mahr/Kassier, Claus Schwarz/Kassier STV, Margit Schrattner/Schriftführerin, Waltraud Kelz/Schriftführerin STV, Rudolf Geraditsch/ Vereinswart, Franz Amtmann/Jugendreferent.

Das gesamte Team ist motiviert und freut sich auf die Zusammenarbeit.