Login
2018 Neuwahl Europajugend GldfKürzlich wurde zur Hauptversammlung der Europajugend Gleisdorf geladen. Nach den Berichten von Obfrau Erika Weitzer und den Sektionsleitern und Entlastung des Vorstandes kam es zur Vorstellung und Abstimmung des vorgelegten Wahlvorschlages. Einstimmig wurde Brigitta Mahr als neue Obfrau gewählt; als ihre Stellvertreterin wird nun Erika Weitzer dem Verein weiterhin zur Verfügung stehen, weiters wurden Astrid Dopona/Kassier, Claus Schwarz/Kassier-Stv., sowie Margit Schrattner/Schriftführerin und Waltraud/Schriftführerin-Stv. bestätigt.
An dieser Stelle ist ein großes Danke an Erika Weitzer ausgesprochen, sie hat 10 Jahre lang den Verein mit Besonnenheit geleitet und Danke, dass sie als Stellvertreterin und Sektionsleiterin von Wandern dem Verein weiterhin die Treue hält.
Glückwünsch auch unserer neuen Obfrau Brigitta Mahr, welche daneben weiter die Sektion Badminton leitet.